Die Abiball-Saison ist in vollem Gange.

Als Abitur-Fotograf bin ich gerade auf Hochtouren unterwegs in Münster und Osnabrück.
Es macht unglaublich viel Freude, die jungen Menschen bei ihrem bisher wichtigsten Moment im Leben fotografisch zu begleiten.
Das Abitur ist ein großer Schritt, im Leben der jetzt ehemaligen Schüler.
Der Abiball ist daher eine große Feier, die natürlich für die Ewigkeit festgehalten werden soll.

Sehr gerne bin ich als Abitur Fotograf dabei und fotografiere sowohl die Stimmung während des Empfangs, fotografier spontane und spaßige Fotos und baue für später das mobile Fotostudio in der Location auf.
In diesem mobilen Fotostudio können wir viele und ganz tolle Bilder fotografieren.
Die Abiturienten präsentieren sich hier in ihren schönen und edlen Kleidern mit Familien und Freunden.
Dieser Moment ist einmalig und wir halten den Augenblick mit hochwertigen Fotos fest.

Am nächsten Morgen wachen die frisch gebackenen Abiturienten auf und können schon direkt ihre frisch fotografierten und bearbeiteten Bilder hier im Shop online sehen.
Das ist doch ein perfekter Start in den neuen Tag nach einer tollen Party.

Mir macht es so sehr Spaß mit www.Abitur-Foto.de , für die Abiturienten und deren Familien vor Ort zu sein, um diese Erinnerungen fest zu halten.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster