Das Abitur naht und eure Vorbereitungen laufen sicher schon auf Hochtouren.

Nach dem bestandenen Abitur kann  ja hoffentlich so richtig gefeiert werden.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr diesen wichtigen Punkt in eurem Leben dem Anlass entsprechend geniessen könnt.

Seid Ihr schon dabei, die Party zu organisieren?
Ganz sicher wollt Ihr auch klasse Fotos von eurem Tag der Tage.
Bucht euren Abifotografen für den Abiball.
Das mobile FotoStudio ist euer Anlaufpunkt, um hochwertige Studiofotos von Euch, Euren Verwandten und euren besten Freunden im besten Licht zu fotografieren.

Erinnerungen für das ganze Leben

Diese Fotos werden euch auch noch in 30 Jahren an diese besondere Zeit erinnern.

Wir alle wissen, dass wir noch nicht wissen, ob eine große Party stattfinden kann.
Was aber stattfinden kann ist die Zeugnisübergabe innerhalb eurer Stufe.
Die Erfahrungen aus dem letzten Jahr aheb gezeigt, dass es den AbiturientInnen sehr wichtig war, die Abitur-Zeugnisübergabe professionell festzuhalten.

Livestream

Habt ihr schon darüber nachgedacht, die Zeugnis-Übergabe live zu euren Freunden und Verwandten zu streamen, die nicht dabei sein können?
Wir stellen euch gerne das passende Paket für euch zusammen!

Sprecht mich einfach an.
Wir bekommen das hin.

Auf euren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto
Matthias Rethmann / Abiturfotograf

foto © Pixel-Shot