Das war eine fulminante Abitur-Saison 2019!
In Dortmund haben wir einen fantastischen Abschluss der Abitur-Saison erlebt.
Mit unserem mobilen Fotostudio waren wir in der Dortmunder Westfalenhalle.
Als Abifotograf ist es immer toll zu sehen, wie klasse die Abiturienten in ihren edlen Kleidern aussehen.
Das Fotostudio ist immer gut bevölkert mit gutaussehenden Abiturienten. Alle wollen sich professionell fotografieren lassen.

 

Die Fotos sind eine klasse Erinnerung an den ersten wichtigen Abschnitt im Leben.

Während des Abiballs bin ich aber auch als Fotograf unterwegs, um die Reden und vielleicht auch noch ein paar Aktionen auf der Bühne zu fotografieren.

Auch hier gibt es eine tolle Stimmung.
Oft ist es so, dass den Lehrern noch einmal gedankt wird, für die letzten 8 Jahre. Manchmal werden beliebte Lehrer noch mit  Aktionen überrascht, die vielleicht ein paar kleine Eigenheiten der Lehrer liebevoll auf die Schüppe nehmen.

So bekommen wir eine runde Dokumentation des Abiball incl. der schönen Fotos im professionellen mobilen Fotostudio.

Wir freuen uns schon auf das Abitur 2020. Gerne fotografieren wir die Zeugnisübergabe und den Abiball für euch.

Auf euren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Abifotograf – Fotograf für das Abitur