Ja! Auch ein bißchen Spaß darf sein bei den Fotos während des Abiball.
Ich freue mich schon jetzt bei den verschiedenen Abibällen in 2018 dabei zu sein und tolle Abi-Fotos zu fotografieren.
In den letzten Jahren sind viele tolle und auch witzige Fotos während der Abitur Feiern entstanden.
Das professionelle und mobile Fotostudio wird in der Abiball-Location aufgebaut und ist bereit für die Abiturienten, Eltern und Freunde.
Als Abitur-Fotograf bin ich im Studio vor Ort und fotografiere Euch in Euren tollen Outfits mit Euren Freunden und Euren Liebsten.
Gerne leite ich euch an, damit wir gemeinsam die besten Posen finden und Ihr toll auf den Abifotos rüberkommt.
Für Späße und witzige Posen bin ich immer zu haben. 🙂

So fotografieren wir gemeinsam tolle Erinnerungen Eures ganz besonderen Tages auf dem Abiball.
Diese Erinnerungen werden euch noch Jahre später begeistern.
Ihr könnt auch Euren Liebsten mit diesen Fotos ein ganz tolle Freude bereiten.

Stellt Euch vor, Eure Lieblingstante kann nicht zum Abiball kommen.
Mit diesen Fotos könnt Ihr ihr aber dennoch eine riesen Freude bereiten.
Dadurch, dass wir diese Fotos auch in den Shop stellen, könnt Ihr Eure Liebsten ganz einfach an Eurem bis dahin wohl wichtigsten Tag und am Abiball teilhaben lassen.

Ich freue mich schon auf Euren Kontakt

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Abifotograf für Abiball und Zeugnisübergabe