Hoch im Norden hatten wir gemeinsam viel Spaß!
Als Abitur-Fotograf wurde ich gebucht in Ostfriesland / Emsland um die Abitur-Feiern zu fotografieren.

Gerne komme ich aus Münster auch nach Niedersachsen, um tolle und emotionale Fotos zu fotografieren.
Hier befinden wir uns in Leer in Ostfriesland.
Für mich fühlte es sich toll an, dort zu fotografieren. Auf dem Weg zum Gymnasium in Leer konnte ich auch ein wenig die Landschaft geniessen.
Das Gymnasium dort feierte die Zeugnisübergabe und den Abiball am selben Tag.
Morgens gab es die Zeugnisse und abends dann den Abiball.

Die Abitur-Zeugnisübergabe ist immer ein ganz besonderer Moment, den ich immer wieder gerne fotografiere.
Nach ca 2 Stunden hatten alle Schüler ihr Zeugins erhalten.
Ich bin dann rüber zur Event-Location gefahren, um schon mal das mobile Fotostudio für den Abiball aufzubauen.
Das Team der Eventlocation war unglaublich nett. Das hat schoon mal Spaß gemacht dort zu sein.
Als ich fertig war, bin ich dann noch in die Stadt Leer gegangen und habe ganz in Ruhe ein Eis gegessen und die Umgebung genossen.
Es ist so schön, als Fotograf so weit herum zu kommen, und so viel kennen zu lernen.
Natürlich habe ich auch die Zeit genutzt, um Energie für den Abend zu sammeln, damit wir tolle Fotos fotografieren während des Abiball und die Gäste ein schönes Erlebnis beim Fotoshooting haben.

Ich hatte viel Spaß und eine tolle Zeit in Leer.

Für das Abitur 2019 freue ich mich schon auf viele neue Kontakte.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Fotograf Münster