Das Jahr fängt gerade frisch an und wir als Abitur-Fotografen merken, wie das große Kribbeln bei den Abiturienten anfängt.
Nach und nach treffen die Anfragen hier für den Abiball und die Zeugnisübergabe ein.

Für uns ist das auch immer wieder ein toller Moment zu sehen, dass es bald mit der Abiball-Saison wieder los geht und wir auf zahlreichen Abitur-Feiern vertreten sein werden.

Die Mischung aus einer tollen Feier und den Emotionen für den neuen Lebensabschnitt ist auch für uns ganz spannend.
Es macht Spaß die Aufbruchstimmung der Abiturienten im Bild festzuhalten.
Die Erinnerung an die Zeit mit den Schulfreunden wird noch lange in den Köpfen sein.

Was gibt es da Schöneres, als diese Erinnerung auch noch fotografisch festhalten zu können.

Ihr als Abiturienten bereitet natürlich auch euren Eltern und den Liebsten eine große Freude mit den tollen Bildern, die sicherlich ihren Weg in die Wohnzimmer und elektronischen Bildschirmen  finden werden.

Auf dem Bild hier seht ihr die Zeugnisübergabe eines Gymnasiums, die im Rathaussaal in Münster stattgefunden hat.
Ein sehr schönes Ambiente.

Ich freue mich schon auf den Kontakt.

 

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Abitur Fotograf, Abiball Fotograf