Als Fotograf für den Abiball und die Abitur Feier begleite ich euch sehr gerne in die Kirche.
Oft ist es so, dass der Gottesdienst von Schülern der Abiturientia gestaltet wird.
Die besondere Atmosphäre gibt mir als Fotograf für das Abitur die Möglichkeit, ganz tolle Fotos von euch zu fotografieren.
Diese emotionalen Fotos rufen auch noch Jahre später die Erinnerung an diese tolle Feier hervor.
Es macht mir Spaß, euer Engagement zu sehen und festzuhalten.

Dezent bewege ich mich während des Gottesdienstes zu eurem Abitur in der Kirche.
Unauffällig fotografiere ich die Fotos von eurem Abitur.

Bereitet euch und euren Lieben eine große Freude mit diesen Fotos.
Sie sind stolz auf euch und wollen euren erfolg mit euch teilen.

Selbstverständlich begleite ich euch bei der Zeugnisübergabe.
Eure strahlenden Gesichter machen auch mir immer Freude, wenn ihr endlich euer Abitur-Zeugnis in den Händen haltet.

Der Abiball ist natürlich das Größte.
Hier wird in ganz tollen Outfits richtig gefeiert.
Das mobile Fotostudio gibt euch die Möglichkeit, euch in euren schönen Outfits mit euren Freunden und Eltern professionell und vor Ort fotografieren zu lassen.

Das ist der Tag der Tage. Ich freue mich, ihn für euch festzuhalten.

Kontaktiert hier ganz einfach den Abitur Fotografen.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Abiball Fotograf – Abitur Fotograf