Die ungewöhnliche Perspektive bei dem Gruppenfoto.
Auch das macht der Abiball Fotograf möglich.

Bei dem Abiball sehen die Abiturienten so toll aus, dass wir natürlich sehr gerne Gruppenfotos machen.
Die ungewöhnliche Perspektive macht das Gruppenfoto noch spannender.
Ein Bild von oben, wie alle Abiturienten in die Kamera der Drohne schauen.
Oder aber auch ein Luftbild von den Abiturienten, wie sie gerade Luftballons steigen lassen.

All das ist natürlich auch möglich.
Die nächste Saison von Abibällen verspricht diese Neuerung, die noch einmal mehr Spaß in den Ablauf des Abiball bringt.
Auch hier ist es natürlich selbstverständlich, dass die Drohnen Bilder des Abiball Fotograf auch am nächsten Morgen schon beim Frühstück genossen werden können.

Ich freue mich schon auf die Anfragen für die Abibälle 2018.
Da bin ich gerne dabei als Fotograf.
Ihr habt noch weitere kreative Ideen?
Immer zu mir damit.
Lasst uns gemeinsam etwas spinnen.

Ich freue mich schon sehr auf euren Kontakt
Frühzeitige Anfragen sind sinnvoll, da auch aus Osnabrück und dem weiteren Niedersachsen Anfragen kommen.
Gerne reserviere ich schon jetzt Termine, damit ihr auch für das Abitur 2018 auf der sicheren Seite seid, einen professionellen, zuverlässigen und erfahren Fotografen zu haben, der für euch den Tag der Tage festhält.
Mit schönen Fotos in den frischen und neuen Lebensabschnitt.

Mit Freude am Foto
Matthias Rethmann / Abiball Fotograf Münster