Als Abiball Fotograf werde ich oft gefragt,
ob die Abiturientinnen auch schon zur Zeugnis-Übergabe mit dem Abiball-Kleid kommen.
Meist ist es so, dass ich abends beim Abiball komplett überrascht bin, wie sich die jungen Damen verändert haben.

Zur Zeugnis-Übergabe sehen die Abiturientinnen meist “sportlich schick” aus.
Für den Abiball ist oft ein komplettes Umstyling-Programm angesagt.
Toll sehen die Abiturientinnen in ihren Abiball-Kleidern aus.

Da macht es auch mir als Fotograf auf dem Abiball noch mehr Spaß, die tollen und eleganten Damen mit dem Abi Kleid zu fotografieren.
Gerne fotografiere ich euch dann gemeinsam mit euren Familienn und Freunden im mobilen Fotostudio in perfekter Studiobeleuchtung.
Da kommt ihr mit euren Abi Kleidern am besten zur Geltung.

Denkt daran, schon jetzt bald zu buchen, da sich die Abibälle in NRW und Niedersachsen meist über einen eng gesteckten Zeitplan erstrecken.
Einfach schon mal den Termin blocken, damit ich als Abiballfotograf für euch frei bin.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Abiballfotograf