Ich freue mich, auch schon für nächstes Jahr einige Abiturjahrgänge bezüglich der Fotos beim Abitur beraten zu haben.
Das Interesse für tolle und emotionale Bilder von dem Tag der Tage ist wieder einmal groß .

Tatsächlich heisst es jetzt schon mal bei Abitur-Foto.de nachzufragen und einen Termin zu blocken,
damit Ihr hochwertige und schöne Fotos von Euch in Euren grandiosen Outfits fotografieren lassen könnt.

Mir macht es unglaublich Spaß, stylishe Fotos von euch zu fotografieren.
Mal bin ich der stille Beobachter oder aber auch, und das gerade im mobilen Fotostudio, der Moderator und Animateur.
Die Fotos werden auch noch Monate nach eurem Abiball im Online-Shop herunter geladen.

Ich freue mich schon darauf, mit Euch zu sprechen über Eure Wünsche an mich als Fotograf.
Kontaktiert mich einfach und wir vereinbaren einen Termin.
Wir können uns ganz einfach bei mir im Fotostudio treffen, oder aber ich komme auch gerne zu Euch in die Schule.
Ich finde es auch immer toll, wenn wir uns einmal kurz persönlich kennenlernen.
So können wir noch besser und einfacher planen für Euren Abiball.

Ganz wichtig ist, dass Ihr mir schon einmal den Termin nennt, damit ich mir diesen Termin frei halten in meinem Kalender.
Der Zeitraum der verschiedenen Abifeier ist in der Regel sehr eng.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Abifotograf